Über mich

Wer ist dieser Bernhard Schirnhofer?

Ich kann mich noch gut erinnern als ich mein erstes Auto kaufen wollte. Ich war gerade 18 Jahre alt geworden.
Alles was ich wollte war ein supertoller Sportwagen. am besten ein Porsche 911 oder noch besser ein Ferrari, oder Lamborghini.

Aber was ich wirklich wollte war das tolle Mädchen aus der Disco letzte Nacht zu beeindrucken. Naja, eigentlich alle schöne Mädchen. 😉

Bernhard Schirnhofer - Umsetzungs Experte

Unglücklicherweise fehlte mir das nötige Kleingeld!

Mit meinem Job würde ich 1000 Jahre brauchen um mir auch nur einen gebrauchten SKODA zu leisten. (Nichts gegen Skoda, aber du weißt was ich meine!)

Ich erkannte dass ich eine andere Art Geld zu verdienen brauchte.
Eine Art bei der man nicht 8 Stunden am Tag arbeiten muss, und bei der man mehr als nur 2.600 Euro Netto im Monat verdient!

Also ran an den Computer. Browser starten, Google öffnen, “Geld im Internet verdienen” eingeben. Einfach, oder?

Aber da war immer noch ein großes Problem!

Es gab schon ein paar Online-Marketer die das anboten was mich interessierte. Leider waren die Kurse alle so kompliziert und um damit Geld zu verdienen mußte man schon ein kleines Technikgenie sein.

Ich wollte schon aufgeben, da bin ich auf einen Kurs gestoßen der mir die Augen öffnete. Er war kinderleicht und es gab nur eine Sache zu tun. Ab da war es ein Kinderspiel.

Geld verändert alles!

Ich muss keine 8 Stunden mehr arbeiten (nicht einmal eine wenn ich nicht will.) Ich kann so arneiten wie es mir Spass macht.

Und ich werde ernst genommen! Es ist toll wenn einem die Menschen zuhören und dich um Rat fragen.

Heute hab ich meinen Sportwagen. Aber viel wichtiger ist dass ich das Mädchen meiner Träume habe und mit ihr so oft es geht Urlaub mache. Natürlich vom Feinsten, wenn du weißt was ich meine.

Du hattest doch auch schon mal diesen Traum, oder?

Finanziell frei sein! Keiner der Dir mehr sagt was Du zu tun hast.
Arbeiten wann Du willst, wo du willst und solange Du willst.
Du allein bist der Boss, und das fühlt sich gut an!

Interview aus der Serie “21 Fragen an erfolgreiche Menschen”

Bekannt durch:

youtube
Amazon
Udemy Kurse
digistore24

Erfolg ist eine Lebenseinstellung!

Eines ist mir in den letzten Jahren klar geworden: Erfolg ist eine Lebenseinstellung.
Erfolg hat nichts mit harter Arbeit zu tun, denn Erfolg stellt sich dann ein, wenn man das zu 100 Prozent macht was man am liebsten macht.
Man muss nur wissen wie das geht!

In fast 25 Jahren setzt man schon ein paar Projekte um.
Ich habe vielen Unternehmern geholfen zu starten. Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Firma. Ichwar für weltweit bekannte Firmen tätig. Ich durfte am Internetauftritt der Landeshauptfrau mitzuwirken. Ich habe bei zwei Regionsentwicklungen mitgeholfen. Ich habe für Kasachstan eine Produktlinie entworfen und ich habe gelernt wie man sich ohne viel Mühe ein finanziell freies Leben schafft.

In meinen Kursen, Seminaren und Vorträgen lernen die Menschen erfolgreich ihre Träume zu verwirklichen und was dafür nötig ist. Ich bin Bernhard Schirnhofer, Umsetzungs-Experte mit über 25 Jahren Erfahrung!

Du hast jetzt die Chance:

“Um deinen Traum zu erreichen musst Du erst einmal aufwachen”
Bernhard Schirnhofer

Melde Dich jetzt zu meinem kostenlosen Webinar “Wie du bis zu 2000, 5000 oder sogar 10.000 Euro pro Monat verdienen kannst!” an:

Nutz deine Chance und melde dich jetzt zu meinem kostenlosen Webinar an, oder willst du noch ein Jahr warten?
Willst du wieder eine Chance vergehen lassen?

JETZT ist die Zeit zum handeln und nicht morgen oder übermorgen!

Melde dich jetzt an, nimm dir die Zeit, erfahre wie einfach es ist sich ein tolles Leben zu schaffen! Jetzt!