Über mich

Wer ist dieser Bernhard Schirnhofer?

Interview aus der Serie “21 Fragen an erfolgreiche Menschen”

Bekannt durch:

youtube
Amazon
Udemy Kurse
digistore24

Mein Leben war nicht immer einfach!

Mein Leben glich einer Achterbahnfahrt. Es ging immer langsam bergauf, mit dem Wissen, dass es bald wieder rassant bergab gehen wird. Ich habe Fleischer gelernt, ein sehr rauer Beruf. Man lernt früh sich durchzusetzen und wird auch mit der Tatsache konfrontiert das ein Leben schnell zu Ende sein kann.

Ich war einer dieser lustigen Typen die bei jeder Party dabei sind, aber nie ohne mindestens 2 Promille Alkohol im Blut. Ausserdem habe ich so um die 2 Schachteln Zigaretten pro Tag weggeraucht. Ich hatte einen guten Job als Abteilungsleiter und war sogar schon 13 Jahre verheiratet. Alles lief im Grunde perfekt. Der tolle Job, dazu auch noch meine eigene Werbeagentur die ich schon ein paar Jahre neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit hatte. Am Abend feiern, pokern und mit Freunden abhängen, am Tag arbeiten.

Der Tag an dem das Kartenhaus zusammenfiel.
Was war passiert? Ganz einfach: ich war über die Zeit ein fettes Ekel geworden. Versoffen und zynisch. Meine Frau ließ sich scheiden, ich wurde gekündigt,  und zu allem Überdruss hatte ich auch noch einen Haufen Schulden.

Das war das Beste was mir passieren konnte!
Ich wurde gezwungen komplett neu anzufangen. Ich bekam die einmalige Chance mein Leben noch einmal neu zu beginnen.

Als erstes musste sich mein Körper ändern:

von 115 kg auf 89 kg runter. Von Fett auf Fit! (26 kg abgenommen!)
Das Trainig tat mir gut. Meine ganze Einstellung änderte sich positiv.
Ich lernte meine jetzige Freundin kennen und bekam auch sofort einen neuen Job.
Ich habe mit dem Rauchen und dem Trinken aufgehört, und mich auf meine Stärken besonnen. Ich machte das was jeder erfolgreiche Mensch macht, Ich übernahme zu 100 Prozent die Verantwortung für mein Leben.

Was glauben Sie was passiert wenn jahrelange Erfahrung und unerschütterlicher Erfolgswille aufeinandertreffen? Richtig, es bewegt sich was!

In meinem Leben herrscht jetzt positive Energie. Immer öfter treffe ich Menschen die etwas bewegen. Menschen die den Erfolg haben von dem viele nur träumen. Stellen Sie sich einen Raum vor in dem es nur um eines geht, um Leidenschaft für ein erfolgreiches Leben. Glauben Sie mir, an so einem Ort geschehen Wunder.

Eines ist mir in den letzten Jahren klar geworden: Erfolg ist eine Lebenseinstellung.
Erfolg hat nichts mit harter Arbeit zu tun, denn Erfolg stellt sich dann ein, wenn man das zu 100 Prozent macht was man am liebsten macht.

In fast 25 Jahren setzt man schon ein paar Projekte um.
Ich habe vielen Unternehmern geholfen zu starten. Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Firma. Ichwar für weltweit bekannte Firmen tätig. Ich war zweimal am Wahlprogramm der steirischen ÖVP maßgeblich beteiligt und einer meiner ersten Aufträge war am Internetauftritt der Landeshauptfrau mitzuwirken. Ich habe bei zwei Regionsentwicklungen mitgeholfen. Almenland und Ökoregion. Ich habe für Kasachstan eine Produktlinie entworfen. Ich war bis jetzt am Erfolg von über 80 Unternehmen beteiligt.

In meinen Kursen, Seminaren und Vorträgen lernen die Menschen erfolgreich zu sein und was dafür nötig ist. Ich bin Bernhard Schirnhofer, Umsetzungs-Experte mit über 25 Jahren Erfahrung!

Denn hier ist alles was Sie dafür brauchen:

Selbstverständlich ist die Videoserie kostenlos, denn ich will Ihnen helfen erfolgreich zu werden. Tragen Sie jetzt ihre Mail oben ein und holen Sie sich sofort den tollen Marketing-Kurs!

“Um deinen Traum zu erreichen musst Du erst einmal aufwachen”
Bernhard Schirnhofer